Sinnweiser-Verstärkung

Wir freuen uns riesig, dass wir neben unserem Topspeaker Norman Bücher zwei weitere Neuzugänge im Team begrüßen dürfen: Laura Scherer und Peter Uhlig.

Lauras Herzensthema ist die Kreislaufwirtschaft. Mit ihrer Kreativität, ihrem enormen Wissen und ihrer unerschöpflichen Energie hat sie sich mit ihrem Unternehmen Circu:Culture und ihrer Arbeit für Sinnweiser einer außergewöhnlichen Mission verschrieben: das Abfallaufkommen auf der Welt zu reduzieren und junge Menschen für die Kreislaufwirtschaft zu begeistern.

Wo andere Menschen mit Horrorszenarien in Sachen Klimawandel ankommen, geht Peter einen ganz eigenen Weg. In seinen Augen soll der Blick in eine nachhaltigere Zukunft Freude bereiten und Hoffnung verbreiten. Er ist sich sicher, dass wir nur so motiviert sind, uns Stück für Stück weiterzuentwickeln. Ihn in seiner Aufgabe als Zukunftsgestalter, Nachhaltigkeitsexperte und -mentor zu unterstützen, erfüllt uns mit besonderer Freude.